Berichte

Search our Site

|

Wahrscheinlich haben schon alle Schüler*innen von der aktuellen Aktion mit den geschmückten Türen und den Videos mitbekommen.

Und fast alle Türen sehen nach viel Arbeit und Zeitinvestition aus, auch die Videos sind in der Regel gut gelungen. Es gibt allerdings eine dreiste Gruppe an Schülern, auch Jahrgangsstufe 2 genannt, bei der man nicht von Mühe sprechen kann, wenn es ums Video UND um die Tür geht. Sie haben tatsächlich einfach das gleiche Video wie letztes Jahr genommen! Die aktuelle Tür wurde reingeschnitten, sie ist mit zwei winzig kleinen Papierzuckerstangen verziert. So eine arglistige Täuschung kann man nicht unbeachtet durchgehen lassen. Herr Köhler unter Tränen: „Ich bin schockiert. schluchtz. So eine Grausamkeit habe ich noch nie erlebt. Ich kann nie wieder jemandem vertrauen“ Wir warten weiterhin vergeblich auf eine Stellungnahme.